top of page

7. Juni 2026
Schöner Erfolg im Ländle
Mit gleich 2 Medaillen kehrte Alex Puschl vom renommierten Hofsteig-Turnier aus Vorarlberg zurück. Gemeinsam mit seinem Wiener Partner verlor Alex erst im Finale gegen die an Nr. 1 gesetzten Österreicher. Auch im Mixed-Doppel durfte sich unser Nachwuchsspieler eine Medaille umhängen lassen, in diesem Bewerb gewann Alex mit seiner Schweitzer Partnerin die Bronzemedaille. Wir gratulieren sehr herzlich zu den tollen Leistungen!
bottom of page