top of page

Silber und Bronze für Alex beim Hofsteig-Turnier

7. Juni 2026

Schöner Erfolg im Ländle

Mit gleich 2 Medaillen kehrte Alex Puschl vom renommierten Hofsteig-Turnier aus Vorarlberg zurück. Gemeinsam mit seinem Wiener Partner verlor Alex erst im Finale gegen die an Nr. 1 gesetzten Österreicher. Auch im Mixed-Doppel durfte sich unser Nachwuchsspieler eine Medaille umhängen lassen, in diesem Bewerb gewann Alex mit seiner Schweitzer Partnerin die Bronzemedaille. Wir gratulieren sehr herzlich zu den tollen Leistungen!
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Badminton Union Ohlsdorf

©2022 von Badminton Union Ohlsdorf

bottom of page