top of page

Saisonabschlussfeier der Union Ohlsdorf

30. Juni 2024

Alex und Nadine sind Ortsmeister 2024

Wie jedes Jahr feierten wir auch heuer wieder unseren Saisonabschluss - und das natürlich wieder mit der ganzen Badmintonfamily aus dem Hause Ohlsdorf. Gestartet wurde mit 2 Nachwuchsturnieren, bei denen Valentin und Sebastian den Sieg erringen konnten. Anschließend wurde heuer der Ortsmeister nach dem System Doppel-Ko ermittelt. Hier konnten sich Alex und Nadine den Sieg und damit den Ortsmeistertitel 2024 sichern. Danach gings ins Vereinsheim, wo uns Grillmeister Horni unser Grillgut zubereitete. Bei netten Gesprächen und ganz viel Kuchen fand dann eine lange Saison ihr Ende. Es war wieder einmal ein toller Tag mit der ganzen Badmintonfamily Ohlsdorf. Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst!!!
Bild 1: alle Turnierspieler
Bild 2: gemütlicher Ausklang
bottom of page